Neue Getacore-Kollektion beweist Mut zur Farbe






Seit Oktober ist Getacore, der einzige acrylgebundene Mineralwerkstoff „made in Germany“, in 13 neuen Dekoren erhältlich. Fünf Farben können Ton in Ton mit FENIX-Oberflächen eingesetzt werden, weitere fünf Unis lassen sich perfekt dazu und mit anderen Materialien kombinieren. So bietet Westag – auch im Verbund mit dem Schichtstoff Getalit – maximale Materialflexibilität bei gleichzeitiger Kostenoptimierung. Drei ausdrucksstarke Terrazzo-Dekore ergänzen zusätzlich die Kollektion.
Auch das Produktsortiment wurde erweitert: Westag bietet Getacore Arbeitsplatten nun auch als designorientierte dünne Variante und als Verbundelemente in diversen Ausführungen an. Sie bilden eine sinnvolle Ergänzung zum Plattenmaterial, das weiterhin standardmäßig in vier Materialdicken und einer großen Vielfalt an Plattenmaßen erhältlich ist.
Westag hat die neue Kollektion zum Anlass genommen, den Außenauftritt der Marke Getacore aufzufrischen. So wurde die Website getacore.com überarbeitet und um Anregungen zur Anwendung von Getacore ergänzt. Auf dem neuen Instagram-Kanal @getacore_solidsurfaces veröffentlicht das Unternehmen aus Rheda-Wiedenbrück regelmäßig Informationen und Inspirationen rund um den Mineralwerkstoff.